Thursday, March 6, 2008

Deutsch



Deutsch

Samstag, am 5. Januar, 2008

arbeitet Das Geheimnis Mein Name ist GEHEIMER FREUND und, den ich mit Ihnen (Uganda und das ganze Östliche afrikanische Gebiet) teilen
will…. DAS GEHEIMNIS

KOBUSINGYE, MIREMBE, KIBAKI, MAO, SEKAJJA, OKUTI, KANYOMOZI. Sie haben in Ihrem eigenen Leben gekämpft. Sie wissen, wie es fühlt. Intim finanziell oder mit komplizierten Gesundheitausgaben. Vielleicht wie mich, Sie eine Person von „Glauben“ oder ‚Vertrauen in derjenig Selbst sind‘, ob Sie eine religiöse oder geistige Person sind, und Sie haben zu Ihrem Glauben für Lenkung und Hoffnung gedreht. Aber mit der Zeit. ..you hat gefühlt Ihren Glauben, der langsam unter dem Druck zerquetscht. Dies ist „das Das Geheimnis zu Beherrschen des Geheimnisses“

Das Gesetz der Anziehungskraft ist ein Großes Geheimnis des Lebens. Was ist das Gesetz der Anziehungskraft? Stellen Sie einfach, das Gesetz von Anziehungskräftenstaaten das „Wie anzieht, wie“. Was dieses universale Gesetz erzählt, dass Ihnen um Ihr eigenes Leben ist, dass die Gedanken, die Sie denken, Gefühle, die Sie fühlen, Wörter, die Sie sagen, und Handlungen, die Sie alle nehmen, aus Energie bestehen, die zu es mehr von seiner eigenen Art anzieht. D.h. ziehen, negative Energien negative Energien an, und positive Energien ziehen positive Energien an.

Uganda, hört, dass dieses und prosperieren für gut in jedem Gebiet des Lebens Als Das Geheimnis die Welt gefegt hat, und hat Millionen der Leben berührt, haben wir so viele Geschichten der Leben in Freude empfangen umgestaltet zu werden. Lesen Sie Geschichten ungefähr Familie, Freunde, Haustiere, Gesundheit, und Reichtum, so ziemlich alles Sie können sich vorstellen. Teilen Sie dann das Entzücken, das Sie in Ihr eigenes Leben und angezogen haben, teilt Ihre Geschichte mit Millionen auch.

Zusammenfassung ist das GELD - BEZIEHUNGEN - GESUNDHEIT Geld von Geheimen Lehre magnetische Energie. Sie sind ein Magnet, der zu Ihnen alle Dinge anzieht, über das Signal senden Sie durch Ihre Gedanken und Gefühle aus. Entdecken Sie, wie ein mächtiger Magnet für die Schöpfung persönlichen Reichtums zu werden. Beziehungen können vollständig, keine Materie umgestaltet werden, was es ist, wie jetzt gleich. Lernen Sie, wie jede Beziehung umzugestalten, die Sie in Ihrem Leben haben. Dabeteiligt um Ihre Gesundheit? Erforschen Sie Wege, um sich zu öffnen, und um ein mächtiger Magnet zu Gesundheit und Gesundheit zu werden, die von wohin auch immer Ihnen anfangen, sind jetzt.

Das Geheimnis Rollt DER GEHEIM SCROLLLS, der Die Geheimen Rollen Nachrichten von Inspiration und sharing von Rhonda Byrne sind. Die Rollen sind schöne Mahnungen, die vom Herzen geschrieben werden, das Ihnen beim Lebensunterhalt der Zauberei Vom Geheimnis helfen wird.

Gekennzeichnete Geschichten (als auf der Offiziellen Geheimen Website) können Wir alle lernen, wie das Geheimnis durch Sehen zu leben, von was andere machen. Wird von Lesen diesen erstaunlichen Geschichten von den begeistert, die Das Geheimnis umarmt haben, ein Leben der Freude zu schaffen. Zu Rhonda
vielen Dank!

Ich weiß, dass Sie Hunderte von Geschichten um Das Geheimnis erhalten müssen, das die Leben von Leuten ändert, aber ich wollte per E-Mail Sie schicken VIELEN DANK für Ändern meiner. Ich habe dem Buch dieses vergangenen Winter gekauft, liest es schnell, und hat angefangen „um das Geheimnis Zu Leben“...

Popeye am 2. Januar, 2007. Meine 21 Jahre alte Tochter & ihr Hund Popeye, ein 4 Jahre alt männlich pug, hatte mit uns für 4 Monate gelebt und ich war der Sorgenabnehmer von Popeye während diesmal. Meine Tochter, wird bewegt die aus dem Haus und mein beliebt Popeye mit ihr genommen hat...

Das Geheimnis arbeitet (sogar für uns Rechtsanwälte)! Nachdem Zuschauen Des Geheimnisses ich mein hohes aufgebe, bezahlt gemütliche Aufgabe an einer Anwaltskanzlei. Ich habe erkannt dass wirklich, Leuten die ich zu helfen, musste vom Materialismus vom großen Stadtleben und Fokus wegkommen, auf was wichtig ist...

Ich habe Lachen von meinem zurück! Ich habe einen Leber umsetzen vor zwölf Jahren lassen. Ich habe nie meine gute Gesundheit hinter erhalten und hatte mit Rehabilitationenklassen gekämpft. Alles hat geht schief behalten und ich habe gefühlt, wie ich eine Last war. Ich war bereit, es zu rufen, gibt auf. Dann habe ich Das Geheimnis auf Oprah eines Tages gesehen...

Mein Ehemann hat Gesundheit angezogen, die ich Den Geheimen CDS gekauft habe, im Januar und hat sie geliebt. Im Februar habe ich einen Klumpen in meinem Ehemann der Schenkel von Peter gesehen. Im März hat er ein MRI gehabt, der einen lipoma mit einer verdächtigen Mitte gezeigt hat. Im April habe ich ihm meine Geheimen CDS
gegeben...

Das Geheimnis hat mein Leben gespart, das ich nur wollte, Sie zu lassen, den alle wissen, wie Das Geheime Buch und das DVD mein Leben gespart haben. Ich bin ein Aufenthalt an Heim Mutter und seit meinen jugendlichen Jahren, habe ich jeden Tag mit Depression und Ärgernproblemen gekämpft. Dann haben meine Freunde mich um Das Geheimnis erzählt…

Unglaublich ist erreichbar Ein sehr lieber Freund der Mine begabt mich mit Dem Geheimen Buch. Ich lese viel nicht und, der er darum nicht weitergegangen ist, hat nur es mit mir verlassen, in meiner eigenen Zeit zu lesen. Als ich begonnen habe, zu lesen, bin ich bewusster von meinen Gedanken geworden und vom Weg ich wollte fühlen…

Jetzt kennen Sie das Geheimnis zu Beherrschen Des Geheimnisses. Üben Sie dies zusammen mit Dem Geheimnis und, den Sie aufdecken werden, dass welche Menschheit hat gesucht seit der Morgendämmerung von Zeit—und das Große Geheimnis von den Altern wahrheitsgemäß ihres sein wird.

Brechen Sie durch jetzt durch Anordnen Ihres vollen GEHEIMEN SATZES mit mir GEHEIMER FREUND und empfangen Sie Ihren Bruch durch

Das Geheime Buch, Druckausgabe… 48.000/- shillings

Das Geheimnis, Tonbuch…………. 30.000/- shillings

Der Geheime Film Erklärt, mit Einfachheit, das Gesetz, das alle Leben regiert, und bietet die Kenntnis von wie zu schaffen – absichtlich und mühelos – ein freudiges Leben an. Dies ist das Geheimnis zu Leben. Laufende Zeit: 91 Minuten…………………. 68.000/- shillings

Der Geheime Soundtrack, auf CD Diesem 2-CD Satz kennzeichnet die volle Stereosoundtrackaufzeichnung vom ‚‘ Der Geheime Film‘‘. Jetzt können Sie die Lehre Vom Geheimnis wohin auch immer Sie sind erfahren. Gestalten Sie Ihr Leben mit den mächtigen Nachrichten um, die auf diesem Soundtrack 20.000 überreicht werden/- shillings

Rufen Sie beweglich 256 0777158440, 0757391299 für Lieferung mit in Kampala

Oder schickt per E-Mail: DER GEHEIME FREUND @ muote20012001@yahoo.com




Dienstag, 8 Januare, 2008
Friedliche Gedanken anzünden eine Kerze für KENIA

Die neuen Ereignisse, die in die Östliche afrikanische Nation weitergehen, haben viele sich fragen verlassen, was zu Weltfrieden und Demokratie geschehen ist. Nachdem beschrieben als „die Wiege der Menschheit im Gebiet“, als jetzt gedreht in eine Quelle des Konflikts durch seine Leiter gewesen ist, benutzend die zerbrechliche ethnische Verschiedenheit

Schlagzeilen mögen „Krise in Kenia“, Humanitäre Krise in Kenia“, “200 Verstorbener, damit weit“ … usw scharfe Anhänger von der Lage verlassen wird, der negative Energie aussendet, die, gemäß dem Geheimnis zu Welt hilft keinem Bit aber tankt mehr von das.

Kummer manifestiert immer sich in unseren Körpern und verursacht ein Gefühl von außer Kontrolle. Dies hält gut von Kommen in unsere Leben auf und der Reihe nach, verhindernd uns erhält von, was wir wollen.

Es ist gut, zu bemerken, was Sie wollen aber nicht näher darauf nicht eingeht, für Sie werden mehr davon schaffen.

Quote: erinnern Sie sich an irgendetwas, das wir uns konzentrieren, auf die wir schaffen. Bewusst oder unbewusst Periode. Weil wir ihm unsere Energie hinzufügen.

Präsident Mwai Kibaki, harrt aus, auf nur zu betreiben, weil Ihre ganze Energie gesendet hat, spielt in seinen Gefallen.

Stellt sich vor, dass ihn, der denkt, „bin sicher ebenso lang als stiller Präsident bin“

Alles, das wir machen müssen, ist aussendet ein neues Signal von Frieden und Liebe. Gedanken und fühlend von guter Gesundheit und in seiner Fülle zu den Leuten von Kenia, das Gebiet, ein neues Bild zu verursachen.

Fragen Sie Ihr Selbst dies: wie will ich die Lage zu sein? Will ich Kenia, Frieden zu haben? Selbstverständlich machen Sie. So Frieden den es wird geben und in Fülle

Zünden Sie deshalb, bitte eine Kerze an und in Stille schließt Ihre Augen und vostellen sich Frieden und Liebe und Freude und Leben und Wohlstand in Kenia. Sie können die Welt nicht ändern aber Sie können diesen sicherlich DANK Sonntag nicht machen, ist 13



Januar, 2008

Schöpferischer visioning der Schöpferische

visioning von der Fülle der Fülle eine der Tasten zu Erfolg mit dem Gesetz der Anziehungskraft. Das Universum, unser unendlicher Katalog der Wünsche, antwortet auf unsere Gefühle und zu unserem Vibrationangebot. Wenn wir Vibrationen das das Universum von der Freude anbieten, antwortet durch Geben uns mehr wovon wir denken an oder Erfahren in jenem Moment. Aber hier ist die Taste: Das Universum kann nicht erzählen, wenn wir jene Vibration der Freude wegen etwas anbieten, das „wirklich“ oder etwas ist, das wir uns vorstellen. Deswegen schöpferischer visioning der Fülle so mächtig ist. Wenn wir ins Auge unser Leben fassen, während wir es wollen, zu sein, und fühlt die Gefühle von jenem eingebildeten Leben, das Universum antwortet, als wenn es schon geschieht. Und deswegen ziehen wir zu uns die genauen Erfahrungen, Dinge und Leute an, die wir uns vorstellen. Dies ist, warum Bob proctor (von der geheimen Mannschaft) ununterbrochen uns „erinnert, um mehr Zeit der visioning zu verbringen, und weniger Zeit machend“. Nicht, dass wir aufhören sollten, zu machen, aber dass wir unsere Tendenz ausgleichen sollten, in unbekümmert (für einige von uns) nicht fokussierte Handlung mit der Klarheit und der Kraft klarer Sicht zu springen, tankend uns. Rhoda Byrnes ist ein großes Werkzeug zum Erklären Ihrer Sicht und nehmend fokussierte, begeisterte, absichtliche Handlungen nach jener Sicht. So in diesem Uganda ermutige ich Sie, die Kraft von schöpferischem visioning der Fülle zu benutzen, Ihre Handlungen und Hilfe zu tanken, führen Sie, während Sie begeistert nehmen, perfektioniert Handlung, die Sie anmutig nach Ihren Träumen und Wünschen bewegt



Donnerstag, wird am 17. Januar, 2008
reich..., wenn es Ihr Wunsch... seines kühles ist, das Es Ihre Pflicht Ist, reich zu werden!

Deshalb im letzten Posten habe ich wie besprochen. Eines der großen Dinge, die ich mit diesem Blog machen will, ist Fokus auf dem Geheimnis zu Reichtumerwerbung.
Ich will beide, in zu diskutieren, die geheimen Spitzen und die Ideen zu detaillieren, und auch Rede, um wie sie mein Leben und die Leben von anderen um mich beeinflussen.
Anders gesagt ist der Hauptfokus von diesem Blog für die absehbar Zukunft ein sehr in Tiefenerforschung vom Geheimnis zu Reichtumteil Von der Problem unserer Gesellschaft hat mit Reichtum ist, dass es hinunter als übl am Mittwoch angeschaut ist, wurden ich ein populäres Radio das anwesender ist, mich auf einem die Schauen der Station und ich zu interviewen, wirklich überrascht fragte, dass er Ausgaben mit Reichtum und gehabt hat Reiche Leute vor allem. Und aus jenem Grund hat er mir eine Wohnung nein zu meiner Bitte gegeben. In meinem Gemüt habe ich versucht, den
Ursprüngen von diesem negativen Blick des Reichtums zu verfolgen. Lassen Sie mich es reinigt zu so vielen von Ihnen machen, wie auf dieses Blog stoßen wird, das das Geheimnis durch Rhoda Byrne kein religiöses Buch Wohlhabend ist, Glück, ist Gesundheit sehr positive Ausgabe die passend ist für irgendein ein zu entdecken und etwas abzuholen, ihre Leben mit zu verbessern.
. Das Alte Testament scheint, auf Reichtum positiv, sogar thou das Neue Testament anzuschauen, spricht weniger und weniger ungefähr Reichtum. In Uganda ist das reiche als Männer angeschaut, wie jedes ein geschwindelt hat.
Dass reiche Leute Ausbeutung als ihr zweit Vorname haben. Ugandans glaubt, dass Reichtum schlecht und selbstsüchtig ist. Beantworten, der für sich bezweifelt, wird das erste von vielen Schritten sein, die Sie um nehmen müssen, wohlhabend zu werden.
Ihre Gedanken ungefähr Reichtum zu vereinbaren, ist der erste Schritt WIRD ZU REICH. Gefühl gutes ungefähr Geld und denkend an Fülle ist der positive Schritt zu Reichtum
………………………………………………………………………………….
Bin so Glücklich und dankbar für die Leitung von YWCA für Erlauben mich, mit ihren Studenten zu sprechen, und mit ihnen das Geheimnis AM 25. FREITAG 2008 VIELEN DANK zu teilen




Bitte spenden Sie Den Betrag, den Sie spenden, ist völlig bis zu Ihnen.
Spenden Sie warum?

Andrew will mutebi (geheimer Freund) seine Zeit direkt helfend Leuten durch Schaffen von neuen Blogsposten, Artikeln verbringen; durch spricht mit Gruppen; und durch Leiten von öffentlichen Versuchen -- immer mit der primären Absicht, dem höchsten zu dienen das gut ist von allen. Wenn Sie Andrew mutebi in seiner Mission unterstützen wollen, Leuten zu helfen, Angst zu entkommen, und bis zu ihrem wahren Potential zu leben, macht bitte einen Beitrag. Irgendein Betrag ist geschätzt. Um eine Spende über westliche Gewerkschaft zu machen, oder Kontrolle, benutzt bitte das Folgende, um eine Spende über Kontrolle (kontaktieren mich für meine Kontonummer) oder Bargeld zu schicken, anredet bitte das Folgende, das abschickt, benutzt: Bitte
machen Sie Kontrollen die zahlbar sind zu „Mutebi Andrew Elvis 1“.
Vielen Dank für Ihre Stütze und Ermutigung!




Dies ist, wie zu schreiben die Liebennachricht dieses Valentin für Ihren Partner ich das Gesetz der Anziehungskraft geliefert meine Fülle gekannt habe.
Wir waren alle geborene, eine reiche, reichliche Liebe zu genießen. Alles, das wir machen müssen, ist fragt und empfängt. Es wird nur nie für mich arbeiten, dürften Sie sagen! ACH Stimmt Zu... Sie haben einen Partner den Sie sich pflegen sehr viel aber Sie nicht sich lassen Zeit, sie wie zu zeigen.
Bitte versuchen Sie dies, Bejahungen von allen netten Dingen Aufzuschreiben, die Sie um sie auf einer schönen Karte mögen.
Beenden Sie es dankt mit ihnen für Kommen in Ihr Leben und ein einfach ich liebe Ihr lieb .............. Stellen Sie diese Karte unter ihr Kissen
oder in ihrem Handsack ich SAGE, dass SIE NUR DAS ROMANTISCHSTE UND DIE WICHTIGSTE LIEBE NACHRICHT VON IHREM LIEBESLEBEN AUFGESCHRIEBEN HABEN! Ich habe nur gemacht



ERREICHEN ZUM GLOBALEN DORF. ...the http://the-secret-uganda.blogspot.com/ wir dehnen unsere Reichweite zu diesen Ländern VEREINIGTEN STAATEN, VEREINIGTEM KÖNIGREICH, FRANKREICH, DEUTSCHLAND, JAPAN, SPANIEN UND DÄNEMARK aus, als ein Hauptteil von unserer Futterrückseite von dort ist.

Ab heute wir kommerzialisieren dieses Blog (wir haben schon 128 Dinge von ‚‘ das Geheimnis‘‘ Waren - einschließlich einer rechtzeitigen Geldsspende und eines schönen Schirmsgeschenks von meinem guten Freund Engel la. ... Dank verkauft) wird übersetzt werden in fünf anderen Sprachen, den Länder oben, leichter Zugang und Verständnis meine Inspirationen zu ermöglichen, und Gedanken auf den geheimen Lehre

No comments: